6 Lightroom Presets

Desire

Desire Lightroom Presets

6 Lightroom Presets, um deinen Fotos mit nur wenigen Klicks eine unverkennbare Farbgebung zu verleihen.

39 €
Jetzt bestellen

Die "Desire" Presets sind ein Mix aus den Lightroom-Einstellungen meiner bekanntesten Fotos und bieten nahezu für jede natürliche Licht- und Farbumgebung eine passende Voreinstellung. Ich selbst verwende Presets aus diesem Set regelmäßig und konnte meinen Workflow dadurch um einiges beschleunigen. Entsprechende Vorher/Nachher Beispiele findest du weiter unten auf dieser Seite. Das Preset-Bundle "Desire" beinhaltet 6 Presets, die mit Lightroom Classic und Adobe Camera Raw kompatibel sind.

Was beinhaltet das Paket?

  • 6 Lightroom Presets (für Lightroom Classic u. Adobe Camera Raw)
  • Installationsanleitung (TXT)

Hinweis

Jede Lightroom-Voreinstellung wurde erstellt, um mit einer Vielzahl von Bildern großartige Ergebnisse zu erzielen. Bitte beachte jedoch, dass die Ergebnisse je nach Beleuchtung, Farbtönen und Einstellungen des Originalfotos von Foto zu Foto variieren können. Nach der Anwendung der Presets kann es sein, dass einige kleinere Anpassungen erforderlich sind. In den meisten Fällen musst du aber lediglich die Belichtung oder Farbtemperatur anpassen.

Bestelle jetzt meine "Desire" Presets zum Preis von 39 €

  1. Fülle zunächst das Formular aus und bestätige deine Anfrage mit einem Klick auf "Bestellung absenden".
  2. Du erhältst von mir im Anschluss eine Zahlungsaufforderung per E-Mail. Nun hast du die Möglichkeit den entsprechenden Betrag via PayPal zu überweisen.
  3. Sobald der entsprechende Betrag eingezahlt wurde, sende ich dir einen Downloadlink als auch eine Rechnung via E-Mail zu.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, um das Formular absenden zu können.
Desire